Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Heike & Dirk 
E-Mail:dirk_kremergmx.de
Homepage:http://www.aussie-knuddel-judy.de
Zeit:15.12.2011 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Allen 4-Beinern und besonders den Aussies und Ihren lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe aus Kerken

Name:Dagmar Haller-Meus 
E-Mail:dhallerhotmail.de
Homepage:http://www.eschcreek-aussies.de
Zeit:13.12.2011 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Da bin ich gerade über Viola's Seite auf deine gestolpert. Eine schöne Seite hast du. Hoffentlich gibt es bald mal ein Wiedersehen! LG, Dagmar

Name:Viola 
E-Mail:netop-aussiesarcor.de
Homepage:http://www.netop-aussies.de
Zeit:04.12.2011 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Cooles Agi Foto von Chailin!

LG, Viola

Name:Elke 
E-Mail:indiana-aussieweb.de
Homepage:http://www.indiana-aussies.de
Zeit:15.11.2011 um 06:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,
nochmals ganz herzliche Glückwünsche zum Agi-Erfolg deiner Mädels am WE!!
Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf das Lenchen und danke dir herzlich für deine tolle Arbeit mit ihr!! Bin gespannt, was ihr zwei Mädels noch alles erreichen werdet ...
LG
Elke & Co.

Name:Silja Jonsson 
E-Mail:jonssonsstockdogsgmail.com
Homepage:http://jonssonsstockdogs.com/
Zeit:17.10.2011 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Lovely dogs and a wonderful website. Have a good day, Silja of Sweden

Name:♥ Laura21_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥ 
E-Mail:dfedwuni.de
Homepage:http://www.supondo.com/chat.php
Zeit:12.10.2011 um 21:11 (UTC)
Nachricht:ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

Name:Sylvia
E-Mail:hunde-katzengmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2011 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Wollte einfach mal einen Pfotenabdruck auf deiner schönen Seite hinterlassen. Sylvia und die Rasselbande

Name:Christine 
Homepage:http://www.my-little-planet.de.tl
Zeit:26.08.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Halli hallo,
wollte doch nicht ohne einen lieben Gruß wieder verschwinden! Knutsch von Tim an Töchterchen Lotta.Er ist sehr stolz auf sie :-)))))

Schüsselchen :-)

Name:Traudi und Ricardo
E-Mail:nc-walsdorinetdologne.de
Homepage:-
Zeit:12.08.2011 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniels, unsere Sally ist eine Schwester von Luzie. Wir sind Beatirce Marnet ewig dankbar für Sally, unsere Gefährtin.

Grüße aus Köln

Name:Angie 
E-Mail:atuktuknetcologne.de
Homepage:http://www.platz-home.de
Zeit:22.07.2011 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,
hab gerade mal wieder deine HP besucht! Deine Liste der sportlichen Erfolge ist ja hammervoll geworden!! Sehr bemerkenswert und gute Arbeit von dir und deinem "4-beiner-Team"


Heute waren schon 9 Besucher (42 Hits) hier!