Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:olli und seine bande 
E-Mail:derfuchs38hotmail.de
Homepage:http://www.magic-of-blue-merle.de.ki
Zeit:02.10.2010 um 06:18 (UTC)
Nachricht:HalliHallo ihr Fellnasen, nachdem wir kräftig bei euch geschnüffelt haben, möchte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine sehr schöne Page habt ihr, bin ganz begeistert. Eure Bilder sind wirklich ein Augenschmaus. Komme gerne mal wieder vorbei. Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal
Nelly.Nala und Olli

Name:Elke 
E-Mail:indiana-aussieweb.de
Homepage:http://www.indiana-aussies.de
Zeit:27.09.2010 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Hi Mädels!
Nochmals supi fette Glückwünsche zum Hammer Obi WE - samstags ein V in Klasse 1 und sonntags mal eben 400 km weiter einen 2. Platz und ein 2. Leg zum ASCA CDX ... Einfach nur stark!!!
Bin soooo stolz auf euch!
LG
Elke und die INdiana Sippschaft

Name:Lisa Thrun 
E-Mail:young-witchgmx.de
Homepage:http://www.dino-on-tour.de
Zeit:25.09.2010 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Hallo ,
schöne Seite habt ihr da .
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum V
und Viel Glück für morgen

Name:KinderhilfemitHerz 
E-Mail:kinderhilfe-mit-herzgmx.net
Homepage:http://www.kinderhilfe-mit-herz.de
Zeit:22.09.2010 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Huhu Jasmin,
du hast eine klasse HP, super Hunde und die Geschichte von Zilan gefällt mir besonders. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Lieben und Zilan weiterhin so tolle Erfolge.
LG Hilde

Name:Ilona Pfeffer 
E-Mail:ilona.pfeffergmx.de
Homepage:http://www.pepper-dogs.de
Zeit:02.09.2010 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin, auch von mir hier noch mal fette Glückwünsche zu deinen Erfolgen in Holland. Way to go...
LG Ilona

Name:Elke 
E-Mail:indiana-aussieweb.de
Homepage:http://www.indiana-aussies.de
Zeit:29.08.2010 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin,
ganz herzliche Glückwünsche zu den super Erfolgen deiner Mädels am MVA-WE!!!
Du und deine Mädels - ihr seid ein echt tolles Team!!!
LG
Elke und das INdiana Rudel

Name:Sabine 
E-Mail:sabine.witfeldobedience-bordercollies.de
Homepage:http://www.obedience-bordercollies.de
Zeit:02.08.2010 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,

vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Obedience Seminar. Ich bin wirklich von Zilan begeistert. So jung und schon so gut. Gut das du das Findelkind bei dir gelandet ist. Auch deine Leni ist ne ganz süsse Maus und wird/ist mit Sicherheit eine zuverlässige Arbeiterin.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Hunden in Obedience.

Herzliche Grüße aus Bayern.
Sabine

Name:Tina Hoff 
E-Mail:tinahoffweb.de
Homepage:http://www.earthwindfiredogs.de
Zeit:02.07.2010 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin - bin gerade erst auf deine HP gestoßen. Die gefällt mir sehr gut - eine richtig schöne Präsentation deiner Hunde mit tollen Fotos - klasse!
Kompliment.
LG Tina & Jamie & Filou

Name:Katharina Remy
E-Mail:KatharinaRemyYahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2010 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,
was für eine schöne Homepage mit wunderschönen Hunden!!! Ich freue mich total, dass Deine Luzie noch so fit ist! Toll, dass es Euch so gut geht!

Liebe Grüße

Name:Ulrike 
E-Mail:p.u.u.maust-online.de
Homepage:http://www.maus-homepage.de
Zeit:17.05.2010 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu dem 1.Leg im Obedience für die kleine Zilan.
Das habt ihr beide ganz prima gemacht.
LG Uli


Heute waren schon 8 Besucher (18 Hits) hier!