Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Ilona Pfeffer 
E-Mail:ilona.pfeffergmx.de
Homepage:http://www.pepper-dogs.de
Zeit:17.05.2010 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollem Obilauf mit "klein Zilan". Das war echt der Hammer mit der kleinen Maus.
LG Ilona

User: dogs-paradise
dogs-paradise
Offline
Zeit:15.05.2010 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Wow was für ne tolle Bande und schön eingerichtete Seite.
Gefällt mir richtig gut.

Wir wollten euch ins Dogs-Paradise einladen
http://www.board-4you.de/v82/374/

Wir sind noch ein recht junges Hundeforum und suchen nach netten Usern die Lust haben sich rund um den Hund zu unterhalten.

Lg

Name:Judith Köllen 
E-Mail:infokurzhaarteckel.biz
Homepage:http://www.kurzhaarteckel.biz
Zeit:15.04.2010 um 05:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,

hast eine wirklich tolle Homepage. Sehr interessant und informativ! Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Hunden.
Natürlich darfst Du, wenn es soweit ist auch mal die Babys gucken kommen ;o)!
Hoffe wir kriegen bald mal wieder einene gemeinsamen Spaziergang hin.
LG Judith

Name:Alexandra
E-Mail:ahfreusbergonline.de
Homepage:-
Zeit:06.04.2010 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,
Deine homepage ist wirk- lich wunderschön! Für fast
jedes Gefühl ist etwas dabei: Lachen und Schmunzeln bei den Fotos, Rührung beim Text und eine Träne bei dem Bericht über Tucan.
Liebe Grüße Alexandra

Name:vanessa
E-Mail:varltgmx.de
Homepage:-
Zeit:06.04.2010 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin,

wie heute vormittag besprochen, hab ich direkt einen Abstecher auf "Eure" Seite gemacht.

GLG
Vanessa

Name:Zazie
E-Mail:zazie.schenkt-online.de
Homepage:-
Zeit:05.04.2010 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin! Auch wenn es jetzt schon was länger her ist, lasse ich dir, wie versprochen, einen Eintrag auf deiner Pinnwand hier! Die Homepage der Daniels (;))ist echt super geworden! Viel Erfolg weiterhin mit dem Supersportler LENI! Bis bald, ganz liebe Grüße Zazie

Name:Gudrun
E-Mail:carnottguweb.de
Homepage:-
Zeit:02.04.2010 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin,
auch mir gefällt Deine Seite sehr gut und ich hatte Tränchen in den Augen als ich die Zeilen über Tucan gelesen habe.
Die Fotos sind echt super und mit dem was und wie Du schreibst, könntest Du glatt ein Buch draus machen
Und...eh...ihr staubt ja jede Menge Preise ab, das find ich echt toll. Die habt Ihr euch echt verdient. Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, aber mit
den Supermädels ist das ja gar kein Problem.
Werde auf jeden Fall noch öfter auf der Seite nachschauen, was es wieder Neues gibt...
Viel liebe Grüße
Gudrun

Name:Becci
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin.
Die Fotos sind der Hammer! Die sehen richtig professionell aus und sind super schön, aber mit deinen hübschen Hunden konnten die ja auch nur bezaubernd werden Am besten gefallen mir auf jeden Fall die Bilder im Wasser! Und was noch fehlt ist ein Bild von Lotta in ihrem schicken Mantel

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg Becci

Name:Andreas 
E-Mail:aussie-lukegmx.net
Homepage:http://www.aussie-luke.de
Zeit:31.03.2010 um 21:52 (UTC)
Nachricht:Hey Jasmin... deine Homepage ist echt toll geworden, und die Beschreibungen deiner Mädels treffen echt den Nagel auf den Kopf
Na dann bin ich mal gespannt, was wie deine Erfolgssträhne weitergeht

GLG Andreas und die 3...

Name:Carmen
E-Mail:carmensteingmx.net
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Die Fotos sind so toll Vielleicht solltest du noch an eine Karriere als Fotografin denken
Ist auf jeden Fall sehr gut geworden die Homepage, ein V von mir
Liebe Grüße, Carmen


Heute waren schon 27 Besucher (295 Hits) hier!