Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Uta
E-Mail:utakgfreenet.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 07:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin!

Die Bilder sind wirklich wunderschön!Ich wußte ja gar nicht, dass Luzie immer noch als Sozialarbeiterin tätig ist - quasi als meine Kollegin ! Und Leni sieht einfach super niedlich aus mit der grünen Grütze auf der Nase (schmunzel). Lotta und sie sind ja sooo sportlich - beneidenswert (Müßte ich mir eine Scheibe von abschneiden!)!
Bei Tucans Bildern und deiner Beschreibung hatte ich direkt die Tränen in den Augen (habe meine sehr geliebte Katze Polly ja auch mit 3 Jahren verabschieden müssen - kann dich so gut verstehen...).

Dass du Zilan auch mit auf die Homepage genommen hast, finde ich ganz toll! Besonders die - "Ich mach mich nur schnell sauber..." Bilder im Wasser gefallen mir sehr!!! Würde ja mal gerne mit nach Niederzier fahren,wenn du mit ihr und den Anderen Agility machst! Glg - wunderschöne Seite, Uta

Name:Lotte
E-Mail:Charlotte.Masuthgmx.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 00:42 (UTC)
Nachricht:Oh man Jasmin.
Ich hab mir alles genau durchgelesen und es ist soo suess Ich weiss noch genau wie wir zusammen im Auto sassen und ich diesen Berricht von dir ueber Tucan gelesen habe und ich geweint hab und ich hab's schon wieder gemacht. Es war einfach so traurig und sie war so toll ! Aber natuerlich sind deine anderen 3 auch super meine kleine Leni Ich wuensch dir noch ganz viel Erfolg mit Allem!
Deine Lotte

Ps: deine Lotta du weisst bescheid

Name:Simone 
E-Mail:cheyenne74arcor.de
Homepage:http://www.hoekes-blue-shadow.de.tl
Zeit:30.03.2010 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Hi Jasmin,

die Seite ist wirklich toll geworden:-) Deine Mädels sind echt super:-)
LG
Simone + das Blue

Name:Petra Fox
E-Mail:foxxofgmx.net
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,

eine super tolle HP.
Ich hatte ein bisschen die Tränen in den Augen ) LG Petra

Name:Klaus Löer
E-Mail:klaus.loeerunitybox.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum V in Borken.Hab auch nie an Euch gezweifelt.Die HP finde ich toll,schöne Bilder!

Name:Tanja
E-Mail:tcheinritzweb.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,

bin begeistert von Deiner HP und natürlich von den Erfolgen von Lotta und Leni. Super schöne Fotos von den "Daniels" Viel Glück und Erfolg,
liebe Grüße Tanja

Name:Petra 
E-Mail:shaeyengmx.de
Homepage:http://www.my-boomer.de
Zeit:29.03.2010 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,
möchte auch einen Pfotenabdruck auf Deiner neuen HP hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sie ist einfach super geworden. Die Fotos sind so schön, und die Erfolge Deiner tollen Bande spricht für sich und Dich ! Ganz besonders toll finde ich Deine super schöne Luzie. Sie hat mich zum Aussie Fieber gebracht. Macht weiter so !!Viel Glück für die Zukunft
Michael, Petra, Boomer und Sally

Name:victoria
E-Mail:victoria-baumanngmx.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2010 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Ich bin begeistert die Seite ist echt toll, aber Laura hat recht wo ist das Alphatier?? :-)
Du hast drei super Hunde aber Luzie ist unschlagbar. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:29.03.2010 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Jaaaasmin!!!Die Seite ist wirklich schön geworden!!!Ist allerdings witzig, dass du dich selbst als oberste Befehlshaberin nicht zu den Daniels zählst Die Fotos (vor allem natürlich die Welpenfotos)sind super süß!!!LG Laura

Name:Alexa
Homepage:-
Zeit:29.03.2010 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist echt super schön. Man merkt richtig wie wichtig die drei dir sind und das sie deine Familie sind. Finde ich total super.

LG Alexa


Heute waren schon 44 Besucher (236 Hits) hier!