Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
=> Puck
=> Pepper
=> Kenay
=> Peak
=> Mic
=> Paddington
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Pepper

          Pepper





Name: Daniels The Feel Of Better Design
Rasse: Australian Shepherd
Farbe: blue merle bi
geb: 7.12.2013
Größe: 52cm
Gewicht: 23kg
Mutter:PCH WTCH Justus One Tuff Ginger Snap OFTDds CD REM JS-E RS-E GS-O DNA-CP VDH-BH (Chailin)
Vater: Sobelkustens Morten Britse BH AA1 JJ1 DNA-VP (Morten)
Züchter: Jasmin Daniel
Besitzer: Sabine Bölte
HD A1 (Dr. Witteborg)
ED 0 (Dr. Witteborg)
MDR1: frei
HSF4: frei
CEA: frei
Augen frei bis 12/2017

Epi Score laut C.A.Sharp liegt bei 2,5 und damit deutlich unter Durchschnitt!



Pepper ist aus dem Chailin/Morten Wurf.
Er war der 5.Geborene und einfach von Anfang an ein netter Hund.Sehr unkompliziert und freundlich und das ist er bis heute auch geblieben.Er ist freundlich mit allen Artgenossen und offen Menschen gegenüber.Er hat erfolgreich die Welpengruppe in der Hundeschule besucht und war dort immer der Streber.
Mit 11 Monaten haben wir ihn das erste mal an Schafen getestet,hierbei zeigte er sich sehr ruhig und aufmerksam.



Er gehört Sabine Herter und lebt bei ihr in Urfey in der Eifel.
Sollten alle gesundheitlichen Auswertungen in Ordnung sein,wird er einigen wenigen,ausgewählten Hündinen als Deckrüde zur Verfügung stehen.









Pepper Nachzucht 

Mila/Pepper bei den Dreamfield Aussies



Hazel/Pepper bei den Avarara Aussies











Heute waren schon 30 Besucher (155 Hits) hier!