Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
=> Chailin
=> Prinzessin Happy
=> Zilan
=> Smiley
=> Bee
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Bee

         Bee 




Name : C Arrow's Busy Bee from HS&W RN

Rufname : Bee 

Farbe : red merle bi

Geboren : 17.7.2021

Größe:  46cm 

Gewicht: 15,8 kg

HD A1

ED 0

OCD frei

LÜW 0

Züchter : Sharon &Jerry Rowe / Afftin & Karen Conway (Colorado/ USA) 

Mutter: HS&W Harleys Mystic Smoke 

Vater: Lanes Walker 



Von dem Wurf in Colorado habe ich durch Zufall von Michelle erfahren. Und irgendwie kam dann alles so in Fahrt,dass 10 Wochen später die junge Dame den weiten Weg von Denver nach Deutschland angetreten hat. Ein riesen Dank nicht nur an die Züchter Sharon,Jerry,Karen und Afftin,dass sie mir die kleine Maus anvertraut haben und auf diese weite Reise geschickt haben,ein riesen Dank geht auch an Michelle für all ihre Hilfe und an Casey und Kate,die Bee die letzten 6 Wochen bei sich aufgenommen hatten,alles für den Flug vorbereitet haben,und dass Kate sogar dann noch mit nach Deutschland geflogen ist. 
Bee ist eine kecke junge Dame,die sich direkt super ins Rudel eingefunden hat. Sie zeigt schon viel Spaß an ersten kleinen Welpen Übungen und ich freue mich sehr,dass sie bei uns ist.







Trialergebnisse

12.4.2022 ASCA Rally Novice B in Höhr Grenzhausen 186 Punkte und Quali 



16.6.2022 ASCA Rally Novice B X Quali mit 195 von 200 Punkten

3.+4.9.2022 ASCA Rally Trial in Viersen RN Titel geschafft (187 Punkte) und in Advanced 200 Punkte und 1. Platz



25.9.2022 ASCA Rally Advanced A 4. Platz mit 196 Punkten





Heute waren schon 15 Besucher (262 Hits) hier!