Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:wittebrock brilon 
E-Mail:wittewittebrock.de
Homepage:http://www.wittebrock-stahlbau.de
Zeit:19.01.2016 um 00:05 (UTC)
Nachricht:tolle seite! gefällt mir wirklich gut. schöne hunde hast du!

Name:Nicole Augustin
Homepage:-
Zeit:27.11.2015 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin durch Zufall auf FB auf die Seite geraten. Die Gestaltung der Homepage aber vorallem die tollen Tiere haben es mir wirklich angetan, so dass ich nicht aufhören konnte zu stöbern. Wirklich ganz toll, mit viel Liebe zum Detail. Ich selbst habe auch ein Aussie Mädchen und bin jeden Tag froh mich dazu entschieden zu haben. Vielleicht bis bald mal ☺. Lg Nicole

Name:Linda mit Loki 
E-Mail:lindahagen83googlemail.com
Homepage:http://loki-zuckerwatteschwanz.jimdo.com
Zeit:25.10.2015 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,
habe alles gelesen und bin beeindruckt von so viel Herzblut und Liebe, die bei jedem Hund auf's Neue in der Beschreibung steckt! <3

Name:michaele 
E-Mail:michaele.ahrensdudelsackspieler-buchen.de
Homepage:http://dudelsackspieler-buchen.de
Zeit:24.04.2015 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin die zukünftige"Hundeoma" von Willow und die Familie und die Jungs (3 und 4 jahre alte IW's) freuen sich schon auf den kleinen Mann,morgen ist es soweit der Jung kütt!!!

Name:stephan
Homepage:-
Zeit:11.03.2015 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Juhu, ich bins, hab gerade deine Formulare ausgedruckt

Name:Maria
E-Mail:wendynetcologne.de
Homepage:-
Zeit:12.01.2014 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo habe deine Seite über F.B. entdeckt. weil ich auf der suche bin nach einen neues Aussie bin. ihr habt eure Seite mit viel liebe erstellt und eure Tiere sind sehr schön besonderes die Welpen die sind der Hammer.lg maria

Name:Astrid
E-Mail:a.gondesenarcor.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2014 um 13:26 (UTC)
Nachricht:wunderschöne Babys und eine ganz tolle Mama, was für ein schöner Hund mit tollen Eigenschaften!

Name:Sarah Henkel
E-Mail:s.henkel1gmx.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2014 um 00:58 (UTC)
Nachricht:Zuerst einmal Hallo Ich bin heute zum ersten mal bei Facebook über ihre Seite gestolpert und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Hunde sind klasse und auch die Welpen sind der Hammer. In die schwarze Hündin habe ich mich auf Anhieb verliebt <3 Auch finde ich es super toll mit wie viel Herz sie bei den Hunden sind und wie viel Mühe sie sich machen. Auch die Homepage ist sehr schön gestaltet. Ich musste mir einfach die Zeit nehmen und mir alles durch lesen. Ich freue mich schon auf einen Besuch. Bis dahin. Liebe Grüße wünschen Sarah und Na'vi

Name:Iris 
E-Mail:Iris.sinzgmx.de
Homepage:http://marofe.npage.de/
Zeit:09.12.2013 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich habe gerade per Zufall die Homepage gefunden und sofort durchgelesen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf. Ich hoffe den Babies und der Mama geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Gerne schaue ich wieder vorbei! LG aus Ratingen
Iris und die Mädels

Name:Conny 
E-Mail:aussiesspirit-of-cochise.de
Homepage:http://www.spirit-of-cochise.de
Zeit:09.12.2013 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Hallochen,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!!!! Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht und auch ganz liebe Menschen für die Zukunft der Zwerge.

Gut gemacht Chailin!!!!!!!

Lieber Gruß
Conny und die Bande


Heute waren schon 29 Besucher (145 Hits) hier!