Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Gästebuch-Guestbook
Hallo bei den Daniels Wir würden uns über einen Gruss hier sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Heike
Homepage:-
Zeit:07.12.2013 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch!
Da ist aber eine bunte Truppe bei dir gelandet. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Rasselbande.

Name:Kathy 
E-Mail:kathyghost-eyed-one.de
Homepage:http://www.ghost-eyed-one.de
Zeit:22.09.2013 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Huhu,
durch Zufall bin ich auf eure tolle HP gestolpert und hab mich in Ruhe umgesehen. Eine ganz tolle Seite und superschöne Hunde Euer geplanter Wurf wird bestimmt der Hammer, alles Gute dafür, wir schauen sicher wieder rein,
viele Grüße,
Kathy und Flake

Name:Dara Fi 
Homepage:http://spotted-tail-balou2010.jimdo.com
Zeit:16.09.2013 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Halloo,
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Dass mir deine Hunde gefallen weißt du ja eh schon und die Wurfplanung trifft auch voll meine Geschmack !! Drück euch die Daumen, dass alles super klappt und wünsch euch ganz viel Freude dabei
LG Dara & Balou

Name:Elke Philippy 
E-Mail:indiana-aussieweb.de
Homepage:http://www.indiana-aussies.de
Zeit:12.08.2013 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,
die Worte fehlen das auszudrücken, was ich grade möchte ...
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem und Leni's grandiosem Erfolg und hierzulande bis dato einzigartigem ASCA PCH Titel. Ich bin so, so stolz ...
LG
Elke

Name:Alexa
E-Mail:alexa.wershovengmx.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2013 um 21:18 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite und tolle Hunde hasst du. Und die Fotos sind auch hammer. Lg Alexa

Name:Anja 
E-Mail:ja.kriegerhotlmail.de
Homepage:http://www.ghost-aussies.repage6.de
Zeit:09.08.2013 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Na, dann lassen wir doch sehr gerne unsere Pfotenabrücke hier.
Extra Grüße von Chance an die Mädels .
Hoffe, wir sehen uns in Belgien oder spätestens in Rheinbach!
LG
Anja

Name:Sylvia
E-Mail:hunde-katzengmx.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2013 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite, gefällt mir. Kenne Dein Rudel ja schon eine Zeit. Viele Grüße Sylvia und die Rasselbande

Name:mar67 
E-Mail:indiana-aussieweb.de
Homepage:http://www.cenano.de/
Zeit:17.11.2012 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Top Nanoversiegelungen findest du bei www.cenano.de

Name:Mathias 
E-Mail:Mathias.schgooglemail.com
Homepage:http://www.dk-westment.de/
Zeit:15.11.2012 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Wärmedämmung von WDVS Atlas findes du bei DK-Westment

Name:Roger 
E-Mail:1968yahoo.com
Homepage:http://www.preimess.de/
Zeit:11.11.2012 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Homepage hast Du hier. Mit superschönen Fotos von Deinen Süßen...Toll dass Happy bleiben darf!!!


Heute waren schon 27 Besucher (183 Hits) hier!