Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
Von uns gegangen aber nie vergessen
=> In Erinnerung Luzie
=> In Erinnerung Tucan
=> In Erinnerung Keyla
=> In Erinnerung Leni
=> In Erinnerung Loki
=> In Erinnerung Py
=> In Erinnerung Lotta
=> Tilda
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
In Erinnerung Keyla

Daniel´s Dont Be A Maybe / Keyla

7.12.2013 - 24.3.2014




Keyla ist durch einen tragischen Unfall leider mit nur 3,5 Monaten am 24.3.2014 schon über den Regenbogen gegangen.Sie hatte ein so perfektes Zuhause gefunden,doch leider war ihren neuen Besitzern nur eine kurze Zeit mit ihr gegönnt.Es tut mir so unendlich leid,und ich wünsche Caro und Peter viel Kraft um über diesen schmerzhaften Verlust hinweg zu kommen!Chailins kleine schwarze Tochter wird für immer in unserem Herzen bleiben!!!





Heute waren schon 37 Besucher (274 Hits) hier!