Willkommen bei den Daniels

Wurfplanung

Wurfplanung

Ich freue mich die Wurfplanung für unsere Nachzuchthündin Jezz bekannt geben zu dürfen.

Daniels Taladega Race DNA-VP aus Chailin und Charly!

Jezz war schon damals mein Picked Puppie und hat sich mittlerweile zu einer hübschen,freundlichen jungen Dame gemausert und ich freue mich sehr dass Corinna diesen Wurf mit mir gemeinsam macht.
Ihre Gesundheitsauswertungen sind top:
HD A2 ED 0 OCD 0
MDR +/+
HC +/+
CMR1 +/+
PRA +/+
CEA +/+
DM +/+
HCL +/+



Der Rüde hierfür wird Joker werden.

(Let's Talk About Come Home STDs DNA-VP)

In Joker hatte ich mich schon verliebt als er noch als Welpe bei seiner Züchterin Susanne Schwarzmann lebte. Seine Eltern WTCH Copper Beech S Bar L Jade OFTDs GS-E JS-E-OP RS-E DNA-VP und HOF WTCH Imagineer's Incerdible Lad AFTDdsc JS-E RS-E GS-E DNA-VP kenne ich auch beide,und weiß dass sie tolle Arbeits und Sporthunde sind. Beide Eltern von Joker waren genauso wie sein Opa Mo,seine Wurfschwester Jojo und Jezz Mutter Chailin erfolgreich bei den MVA's in Europa und sind mit Titeln in Hüten,Agility und Obedience hoch dekoriert. Joker ist nicht nur ein außergewöhnlich hübscher Aussie ,sondern besticht auch durch seinen freundlichen Charakter.
Auch er hat top Gesundheitsauswerungen:
HD A2 ED 0 OCD 0
MDR +/+
HSF4 +/+
PRA +/+
DM +/+
CMR1 +/+
CEA Träger



Ich bin Jokers Besitzerin Doris Thurnhofer sehr dankbar,dass sie uns diese Traumverpaarung ermöglicht!



Wir erwarten hier Welpen in allen Farben die sich sowohl zum hüten,als auch für alle Sparten des Hundesports eignen werden.
Sie werden in Frankfurt bei Jezz zuhause geboren und aufwachsen.

Alle unsere Welpen sind geimpft,gechipt,mit sechs Wochen Augenuntersucht und ASCA registriert.
Sehr viel Wert legen wir neben Gesundheit auf eine gute Arbeitseinstellung und Freundlichkeit Menschen gegenüber.

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben,nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.