Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
=> Puck
=> Pepper
=> Kenay
=> Peak
=> Mic
=> Paddington
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Kenay

    Kenay





Name: Daniels The Right Choice JS-E RS-O GS-N DNA-VP
Rasse: Australian Shepherd
Farbe: red merle bi
geb: 7.12.2013
Größe:53cm
Gewicht:24kg
Mutter: PCH WTCH Justus One Tuff Ginger Snap OFTDds CD REM JS-E RS-E GS-O DNA-CP VDH-BH (Chailin)
Vater: Sobelkustens Morten Britse BH AA1 JJ1 DNA-VP (Morten)
Züchter: Jasmin Daniel
Besitzer: Nadine Bornemann

HD A2 (Dr.Witteborg)
ED 0 (Dr. Witteborg)
MDR1: frei
HSF4: frei
CEA: frei
Augen frei bis 06/19
Vollzahniges Scherengebiss



Epi Score laut C.A. Sharp liegt bei 2,5 und damit deutlich unter Durchschnitt!



Kenay ist aus dem Chailin/Morten Wurf.
Er war der 6.Geborene und war direkt sehr anhänglich und hat immer die Nähe des Menschen gesucht.Manchmal hat
er ein bisschen die Ungeduld seiner Mutter an den Tag gelegt in der Welpenkiste.




Er ist ein hübscher,korrekter und sehr freundlicher,aufgeschlossener Kerl.Er hat die Welpenstunde erfolgreich absolviert und wird im Agilty geführt und konnte schon im ASCA erste Erfolge erzielen.
Auch ins Hüten hat er schon rein schnuppern dürfen und hatte schnell verstanden was er tun soll.


Kenay gehört Nadine Bornemann und lebt in Bechtolsheim bei Mainz.
Er wird einigen wenigen,ausgewählten Hündinen als Deckrüde zur Verfügung stehen. 







Sportliche Erfolge:

8.+9.8.2015
1.ASCA Agility Trial in Mönchengladbach
2 Qualifying in Jumpers Novice und JS-N Titel erreicht

19.9.2015
Fehlerfreier A1 Lauf und fehlerfreier Jumping auf einem Fun Turnier

18.10.2015
Fehlerfreier A1 Lauf und fehlerfreier Jumping mit einem 3. Platz auf einem Fun Turnier 
und in der Gesamtwertung auch nochmal 3.

5.+6.3.2016
ASCA Agility in Niederkrüchten 2 Qualis Jumpers Open + ein 3. Platz und damit JS-O
Jumpers Elite eine Quali
Regular Novice 4 mal fehlerfrei mit 10 Punkte Quali + ein 4. Platz und damit RS-N 

16.+17.4.2016
ASCA Agility in Eksel/Belgien 4 mal 10 Punkte Quali in Regular Open damit RS-O
1 Quali in Jumpers Elite und damit JS-E
Mehrere vordere Platzierungen















Heute waren schon 18 Besucher (95 Hits) hier!