Home
Über uns-About us
News
Hündinnen
Rüden
=> Puck
=> Pepper
=> Kenay
=> Peak
=> Mic
=> Paddington
Von uns gegangen aber nie vergessen
Py's erster Wurf
Chailins 1.Wurf
Chailins 2.Wurf
Nachzucht
Gästebuch-Guestbook
Kontakt
Kontakt
Links
Schafe
Waisenkinder
Paddington

    Paddington 




Name : 0 Birches Aidan RN

Rasse : Australian Shepherd 

geboren:  8.8.2020 

Farbe : red bi

Größe : 54 cm

Gewicht:  20kg 

Mutter : WTCH S Bar L Summerfly 

Vater : W Lazy J S Bar L Napoleon 

Züchter : Mikael Malinowski

Augen frei November 2022

HD : A1

ED : 0

OCD : frei

LÜW : Grad 0






Paddington war,wie so vieles in meinem Leben,eigentlich überhaupt nicht geplant. Er ist einfach so passiert, und ich hatte dann das Gefühl, es sollte einfach so sein. Paddington kommt aus Dänemark und
ich kenne Paddingtons Eltern und viele Hunde aus seiner Familie persönlich,und fand den kleinen Bären einfach ganz zauberhaft. Er ist wahnsinnig verschmust und  immer in meiner Nähe. Sehr einfach zu handhaben im Alltag. Freundlich zu allen 2 und 4 Beinern. Er zeigt aber auch schon, dass er ein starker Hund sein kann. Wir haben mit den Grundkommandos begonnen, die er schnell gelernt hatte. 
Ich bin gespannt was die Zukunft mit ihm bringen wird. 








Trialergebnisse

18.3.2022 VDH Begleithunde Prüfung bestanden



11.4.2022 ASCA Rally in Höhr Grenzhausen Novice B 200 Punkte und 1. Platz mit Quali



16.6.2022 193 Punkte in ASCA Rally Novice B mit Quali und RN Titel fertig

3.+.4.9.2022 ASCA Rally Trial in Viersen zweimal Advanced Qualifying (194+195 Punkte) 2.+4. Platz



18.9.2022 VDH Rally in Mönchengladbach Böckelberg 65 Punkte in Beginner und 3. Platz in der Team Wertung

25.9.2022 ASCA Rally Belgien Advanced B 191 Punkte und 3. Platz


Heute waren schon 23 Besucher (144 Hits) hier!