Willkommen bei den Daniels

Puck


                  Puck



Name: PCH WTCH S Bar L Negev ATDsc OTDd CD REM JS-E RS-E GS-O DNA-VP VDH-BH
Rasse: Australian Shepherd
Farbe: black bi
geb.21.6.2012
Größe: 53cm
Gewicht: 22kg
Mutter: WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP
Vater: WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP
Züchter: Sandra Zilch
Co-Owner:Ingrid Richardt

HD A1 (Dr. Witteborg)
ED 0 (Dr.Witteborg)
MDR1 +/+
HSF4 +/+
CMR1 +/+
DM n/n (frei)
CEA n/n (frei)
PRA n/n (frei)
Augen frei bis 06/2017
Vollzahniges Scherengebiss

2014 MVA Europe 7.Platz  !!!!!

2014 WEWASC Stockdog Merit Programm
         STDd 5.Platz
         STDs 5.Platz
         STDc 6.Platz

2016 MVA Europa 5. Platz !!!!!!!!

17.6.2017 Puck schafft als 6. Hund Europas den ASCA PCH Titel

15.9.2017 Puck erreicht seinen WTCH Titel



Nachdem ich schon etwas über 1 Jahr regelmäßig bei Sandra Zilch trainiert hatte,und sie und ihre Hunde kennenlernen durfte,war mir schon länger klar,dass ich irgendwann einen Hund von ihr haben wollte.Geplant war dies eigentlich nicht zu diesem Zeitpunkt,aber manchmal kommt es eben anders,als man es plant!Schon auf den ersten Bildern im Internet hat mir der black bi Rüde mit den weißen Vorderbeinen am Besten gefallen,und als er dann während meiner Trainingsstunde dort,die ganze Zeit am Rande herumtollte und spielte,war es dann um mich geschehen,und ich hatte ihn eingepackt und mitgenommen.Puck gehört mir gemeinsam mit Ingrid.Er ist ein netter,freundlicher,fröhlicher,offener und sehr aufmerksamer Welpe,dem man seine gute Welpenstube anmerkt.Innerhalb weniger Tage hat er die Grundkommandos schon verstanden,und sich problemlos in das Rudel eingefunden.Momentan hat er welpentypisch noch allerlei Blödsinn im Kopf .
Jetzt darf er erst mal in Ruhe groß werden,später soll er dann genau wie die anderen Shepherds im Agi,Obi und natürlich im Hüten ausgebildet werden.



Puck 10 Wochen alt






Puck 7 Monate




Update(15.7.2013):
Puck ist nun gut 1 Jahr alt und zu einem super freundlichen,energiegeladenem Jungrüden herangewachsen,der allen anderen Hunden offen und nett begegnet und eher Streit aus dem Weg geht,als irgendwas zu provozieren.Meinen Reitschülern klettert er mit Vorliebe auf den Schoß,um sich durchknuddeln und schmusen zu lassen.Er liebt Kinder und ist bei ihnen immer extrem vorsichtig.
Er übt sich schon ein bisschen im Obedience und Baby-Agility,und auch die Hüteausbildung haben wir nun begonnen.Hier konnte man schnell sein Talent erkennen.Er macht mir super viel Spaß und ich freue mich weiter mit ihm arbeiten zu dürfen!

Puck mit 9 Monaten an Schafen





Puck 13 Monate alt





Puck 1,5 Jahre alt






Update 3.10.2015
Puck ist mittlerweile ein richtig stattlicher Rüde geworden,der immer freundlich ist und alles und jeden liebt. Allerdings ist er noch immer sehr verspielt und ein richtiger Clown,irgendwie immer noch nicht richtig erwachsen. Im Obedience zeigt er sich gehorsam,und konnte schon einige Erfolge erzielen. Im Agility hat er Spaß,manchmal fast ein bisschen zu viel,aber auch hier hat er schon erste Titel sammeln können. Seine große Leidenschaft ist aber die Arbeit am Vieh. Er bringt hierbei einfach schon so viel von Haus aus mit,dass es einfach nur ein Genuß ist,mit ihm zu arbeiten. Er ist einfach nur super. Eigentlich kann man den Puck gar nicht beschreiben,Puck muss man kennenlernen,Puck ist einfach Puck und jeder der ihn kennt mag ihn.





Puck´s sportliche Erfolge

30.+31.8.2013
Erster Start auf dem ASCA Stockdog Trial in Hösbach.Started Sheep FEO Kurs E 90 Punkte und Started Ducks FEO Kurs B 83 Punkte!



2.10.2013 ASCAStockdog Trial auf der JJ-Ranch FEO Run Started Ducks 85 Punkte,FEO Run Sheep 84 Punkte und FEO Started Cattle 89 Punkte



15.3.2014 ASCA Ralley Trial in Rheinbach 1.Start und 193 von 200 Punkten und somit erste Quali in Ralley Novice



19.4.2014
ASCA Ralley in Niederkrüchten in Novice B mit 199 Punkten Quali und 3.Platz!



21.4.2014
ASCA Obedience in Niederküchten in Novice B mit 176 Punkten Quali und 4.Platz!

3.5.2014
ASCA Ralley in Königswinter in Novice B mit 195 Punkten X-Score erreicht und mit einem 4.Platz den RN Titel geschafft!

4.5.2014
ASCA Obedience in Königswinter in Novice B mit 186 Punkten 3.Platz und Qualifying!



24.5.2014
VDH Begleithunde Prüfung bestanden



31.5.-6.6.2014
Stockdog Trial beim MVA bei 10 Läufen 1x2.,1x3. und 8x1.Platz an Schafen,Enten und Rindern damit den STDdsc erreicht.
Obedience Trial 1.Platz Novice B und damit CD Titel erreicht
MVA Evalution 78,5 von 90 Punkten und damit 7.Platz in der MVA Gesammt Wertung



12.7.2014 ASCA Stockdog Trial in Hösbach 2.Platz Started Ducks,3.Platz Started Sheep



9.+10.8.2014 ASCA Agility Trial in Mönchengladbach Puck erreicht den JS-N Titel



30.8.2014 ASCA Ralley Trial Königswinter Novice B 193 Punkte und Quali



26.-29.9.2014 ASCA Stockdog Trial 2x1.Platz Started Cattle,1x1. und 1x3.Platz Started Sheep und 1x1. und 1x2.Platz Started Ducks und zudem 1x High in Trial Started



8.+9.8.2015 ASCA Agility Trial in MG 1x3.Platz mit Quali in Gambling Novice und 1x4.Platz im Jumping Open jeweils mit Quali



5.+6.9.2015 ASCA Agility in Belgien 2 Qualis Jumping Open und JS-O Titel,1 Quali Gambling Novice und GS-N Titel,1 Quali Jumping Elite und 1 Quali Regular Novice (5 Punkte)



11.10.2015 ASCA Obedience in Rheinbach Novice Beginner B 196 Punkte und 1. Platz



23.+24.1.2016 ASCA Agility in Belgien 10 Punkte Quali in Regular Novice mit einem 4.Platz und Quali im Jumping Elite und JS-E geschafft

12.2.2016 VDH Agility Turnier in Wülfrath 8.Platz im A1 Lauf (1 Verweigerung)

3.4.2016 ASCA Rally Advanced 195 Punkte und X Score



16.+17.4.2016 ASCA Agility Belgien 1 Quali Jumpers Elite und 3 Qualis Regular Novice mit 2 x 4. Platz und RS-N Titel erreicht



11.-15.5.2016 MVA Europa
Open Ducks F Kurs 102 Punkte Platz 1
Open Sheep A Kurs 109 Punkte Platz 1
Open Cattle A Kurs 102 Punkte Platz 1
Rally Advanced B 198 Punkte Platz 1
Agility Regular Novice 2 mal 10 Punkte Quali,einmal 2.+einmal 3. Platz
Evaluation 80 Punkte und Platz 4
Endergebnis 5. Platz !!!!!!



22.5.2016 ASCA Rally in Viersen Advanced 189 Punkte und Platz 2



4.6.2016 ASCA Agi in Belgien 2 x 10 Punkte Quali,1 x 3.+ 1 x 4. Platz
in Regular Open



12.6.2016 VDH Agility in Mühlheim Jumping 1 fehlerfrei und 2. Platz



18.+19.6.2016 WEWASC Hütetrial in Hösbach 2x3. Platz Open Sheep,1x1. Platz Open Cattle ohne Quali und 1x3. Platz Open Ducks und OTDd erreicht

13.+14.8.2016 ASCA Agility Trial in Mönchengladbach 1 Quali in Gambler Open + 4. Platz und 2 Qualis in Regular Open und RS-O erreicht



21.8.2016 VDH Agility HSG Niederzier 1. Platz und Quali A1 Lauf V0 und 9. Platz Spiel 1+2



25.8.2016 WEWASC Hütetrial in Wrohm Advanced Ducks 3. Platz + Quali und Open Cattle 1. Platz + Quali und damit OTDc erreicht.



10.9.2016 VDH Agility im HSZ A Lauf 3. Platz V5 und Jumping 4. Platz V5

25.9.2016 ASCA Rally Belgien Excellent 191 Punkte und Quali



30.9.-1.10.2016 Hütetrial in Holland Quali in Advanced Cattle (99 Punkte),Quali und 2. Platz (106 Punkte) in Open Sheep und OTDs erreicht.2 Qualis in Advanced Sheep (108 Punkte 3. Platz und 109 Punkte 2. Platz) und ATDs erreicht.

 

2.10.2016 ASCA Agility Belgien Gambling Open 3. Platz

15.+16.10.2016 ASCA Rally Rheinbach Excellent 190 Punkte und Quali,Masters 187 Punkte und Quali



3.+4.12.2016 ASCA Agility Niederkrüchten Quali Jumpers Elite,10 Punkte Quali Regular Elite und Quali Gambling Open und damit GS-O Titel erreicht

26.3.2017 ASCA Rally in Rheinbach Masters 196 Punkte und X Leg

8.+9.4.2017 ASCA Rally in Belgien RM mit 187 Punkten geschafft und erste Quali für REM mit 187 Punkten in Masters und 191 Punkten in Excellent



15.-17.4.2017 ASCA Rally und Agility in Kindenheim. Rally Masters 181+174 Punkte und Excellent 181+194 Punkte und 2 Qualis für den REM. Agility 2 Qualis im Jumpers Elite und eine 5 Punkte Quali in Regular Elite



6.5.2017 ASCA Agi in Belgien zweimal 5 Punkte in Regular Elite und damit RS-E geschafft

12.+13.5.2017 ASCA Stockdog Trial in Holland ATDc Titel mit 99,5 und dem 3. Platz geschafft

27.5.2017 ASCA Rally in Viersen Quali in Excellent und Masters für den REM

17.6.2017 ASCA Rally in Viersen mit jeweils 184 Punkten in Masters und
Excellent REM geschafft und damit ASCA Performance Champion



12.+13.8.2017 ASCA Agi in MG Quali Regular Elite und Quali Gambling Elite

15.-17.9.2017 ASCA Hütetrial in Holland. 1 Quali Advanced Sheep und 1 Quali mit dem 4. Platz in Advanced Ducks und erreichen des WTCH Titels.